Ruhm der Ukraine!

We Stand With Ukraine!
Unsere Aktivitäten im Linux-Bereich werden noch weiter zunehmen, wenn der Himmel über ukrainischen Städten friedlich ist und die Koffer der Ukrainer nicht für die Flucht, sondern nur für Urlaubsreisen gepackt werden. Wir alle sollten uns darüber im Klaren sein: Ohne UKRAINISCHEN SIEG sind wir alle verloren!
------------------------
Слава Україні!
Героям слава!
PS. Зараз я працюю над сторінками: www.computerkurse-darmstadt.de (Die Seiten werden zwar gerade umgebaut, aber die ukrainische Version ist bereits vorhanden ...)
Заходьте - буде гарно ;)